Vom Zauber des Anfangs –
IOSONO Jewellery ist geboren!

Sladjana Saccomando zum Launch von IOSONO

Jeder Anfang ist wie ein neues Abenteuer. Bei jedem neuen Projekt gibt es eine Menge Aufregung, es ist wie frisch verliebt sein. Du weißt nicht genau, was dich dabei erwartet, aber du freust dich darauf. Man ist total neugierig auf die neue Situation. Das gibt einem Antrieb und Kraft.

Es ist wie bei einer Geburt eines Babys. Das Baby ist bereits vorher im Bauch da und wächst im Innern heran, bevor es geboren wird. So ist es auch mit unseren Projekten. Auch bei meinem Herzensprojekt IOSONO gab es eine Unmenge Pläne und Vorbereitungen.

Wie bei einem Baby musste auch ich lauter neue Sachen lernen, an die ich vorher nicht gedacht habe.

Wie kann man den richtigen Moment für einen Neubeginn erkennen?

Es ist wie im Frühling: Über Monate sind die Bäume und Sträucher und die Erde nackt. Mit einem Mal kommen alle Blüten und Blätter heraus, auch aus dem inneren Schatz und alles wird wunderschön.

Sobald der richtige Moment gekommen ist, erblüht eine Blume. Sie wird nicht vorher aus dem Boden herausgewachsen sein, bevor nicht ihre Zeit ist. Sie wird auch nicht schneller wachsen, wenn Du an ihr ziehst.

Genauso ist es mit diesem Projekt. Ich wollte schon fünf Mal vorher mit dem Launch rausgehen – und fünf Mal hat es nicht geklappt. Es war immer etwas noch nicht richtig vorbereitet oder halb fertig. Aber das hatte im Nachhinein seinen Sinn.

Ich glaube, wir werden von einer höheren Macht gelenkt, die weiß, wann der richtige Zeitpunkt für etwas ist.

In der Situation, wenn es schief gegangen ist, obwohl wir uns so Mühe damit gegeben haben, dann sind wir enttäuscht. Wir können das Gute daran nicht sehen. Erst wenn es vorbei ist, wissen wir, dass es gut war, dass es noch nicht geklappt hat. Ich habe jetzt noch bessere Ideen bekommen als vorher.

Ich glaube, es ist gut, sich auf den Prozess einzulassen und ihm zu vertrauen.

Natürlich ist es wichtig, dass man plant und dass alles vorbereitet ist. Aber man muss auch bereit sein, zu warten. Erst, wenn der richtige Moment gekommen ist, dann wird es wirklich starten, dann ist es auf einmal leicht.

Gibt es eine magische Zahl für den Beginn?

Mit der 938 will ich meine Website und den IO SONO Zahlenschmuck taufen. Die 938 ist die Zahl der LIEBE. Diese Zahlenreihe ist für mich sehr wichtig, weil Liebe die Grundlage für alles ist. IOSONO ist aus LIEBE entstanden, deswegen will ich diese Liebe weitergeben.

Die LIEBE steckt in allen Details dieses Projekts, von der Idee über die Entwürfe bis zur Produktion und den Versand jedes einzelnen Armbands. Die LIEBE ist immer das beste Navigationssystem für alles.

Ich möchte den Menschen mit dem Zahlenschmuck eine Möglichkeit geben, wie sie ihre Ziele und Wünsche und Träume besser verwirklichen können.

Auch wenn Du noch nichts über die Kraft der Zahlen weißt, kannst du es einfach mal ausprobieren und Dich darauf einlassen. Wir können vieles nur erfahren, wenn wir es selbst ausprobieren. Lass dich einfach überraschen, was in Dir noch alles wartet!